Schön das du auf meine Homepage gekommen bist!

Du befindest dich auf der privaten Homepage von Stefan Nagel aus Lengenfeld.
Lengenfeld liegt im schönen aber leider noch sehr unbekannten Vogtland
und gehört zum Freistaat Sachsen.

Geboren wurde ich 1961 in Zwickau, wo ich auch fast 27 Jahre gewohnt habe.
Mit Zwickau und besonders mit Oberplanitz verbindet mich heute noch sehr viel. Die Verbundenheit mit meiner "alten" Heimat drückt sich auch inder Mitgliedschaft im "LUKAS e.V." aus. Dies ist
eine Initiative von Privatleuten die sich das Ziel gesetzt haben, dass Wahrzeichen
von Planitz, die Lukaskirche gegenüber dem Schloss, vor dem Verfall
zu retten.


In Lengenfeld, wo ich seit 1989 wohne, verdiene ich mir die "täglichen
Brötchen" als Mitarbeiter der Kobra GmbH. Wenn Du wissen willst was wir
da produzieren, schaue doch mal vorbei, bei der Kobra.
In meiner jetzigen Heimat bin ich auch seit 1991 Mitglied der wieder gegründeten
"Schützengesellschaft Lengenfeld 1708 e.V.". Näheres dazu findest
Du links unter Schützen.
Um einen guten  Freund und Künstler den Weg in das Internet zu ebnen, habe ich eine Seite für ihn eingerichtet die man sich durchaus mal anschauen sollte.
Metall & Schrottdesign Pätzold - München

Noch eine kleine Bemerkung.  Ich bin kein HTML Experte, daher ist bei mir alles reines Hobby! Sollten trotz gründlichster Prüfung Probleme auftreten, wäre ich für einen Hinweis per eMail dankbar ! An einer ständigen Erweiterung dieser Seiten wird natürlich gearbeitet!

Schreiben Sie mir Ihre Meinung, oder benutzen sie das Gästebuch

Schreib mir eine Email!
ICQ   174259868   ICQ


Letzte Aktualisierung: Kalender

© by Stefan Nagel